Du planst eine Veranstaltung und bist auf der Suche nach einem guten Impulsvortrag? Einer, der deine Perspektive auf den Kopf stellt?

Ob Unternehmensveranstaltung, Offsite oder Kongress: als Keynote Speakerin fungiere ich als Mutmacherin und Motivatorin für deine Veranstaltung. Meine Themen sind Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung und persönliches Krisenmanagement. Auch über das Glück und die Dankbarkeit habe ich etwas zu sagen. Und darüber, ob man in Zeiten wie diesen glücklich, fröhlich und heiter sein darf.

Meine innere Haltung und mein positives Mindset tragen mich durch mein Leben und haben mir bei meiner Krebsdiagnose entscheidend geholfen. Profitiere auch du von meinen Erfahrungen und meiner Geschichte.

Die Wissenschaft kann nicht sagen, wieviel Anteile der Resilienz von Geburt an in uns stecken. Wir können Resilienz jedoch lernen. Glaubt mir, ich hatte genügend Gelegenheit dazu. Das Leben hat nicht mit Anlässen dazu gespart.

Meine Erkenntnisse teile ich gerne in intensiven Key Notes. Schicke mir eine Anfrage und ich melde mich bei dir. Wir können ein individuelles Angebot maßschneidern.

Bild: Veranstaltung „Resilienz – die neue Superkraft?“